Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Dezenter Hinweis
Faust Offline

Le Frog

Beiträge: 31

23.10.2006 17:43
DH Antworten

Also des kann ja wohl nich sein, dass wir im DH Forum noch kein Thema zu dezneter Hinweis ham. Also hier bitteschön:
So, folgende Diskussionspunkte:
Design
Inhalt
Konzept?
Besucher- und Mitgliedsgewinnung(fürs Forum)

Das sollte für den Anfang genügen, wer hat ne meinung?


Habe nun, ach, Philosophie, Juristerei und Medizin, und leider auch Theologie, durchaus studiert mit heißem Bemühn. Da steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor.

El Manool Offline

Primus inter pares

Beiträge: 41

23.10.2006 20:59
#2 RE: DH Antworten

jeder sollte schon mal bei lokalisten eine rundmail schreiben an seine freunde,
is ne gute werbung für den blog und des forum .



Man trinkt Tee ,damit man den Lärm der Welt vergisst ...

Phabian Offline

la-di-da


Beiträge: 46

23.10.2006 23:01
#3 RE: DH Antworten

Problem is das wir bei den Lokalisten
fast alle die selben Freunde haben.


Signatur

Faust Offline

Le Frog

Beiträge: 31

24.10.2006 18:02
#4 RE: DH Antworten

Und irgendwann sind sie auch tierisch genervt, wenn sie alle zwei tage ne mail bekommen. eher sparsam damit umgehn.
Zum Design: Ich wär wirklich energisch für eine farbrundumerneuerung von DH, irgendiwe is dieses dunkelste blau auf die dauer einfach nich angenehm. Ein helleres blau, dazu der alte header, das wärs....


Habe nun, ach, Philosophie, Juristerei und Medizin, und leider auch Theologie, durchaus studiert mit heißem Bemühn. Da steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor.

run3unblockedaz Offline

öde

Beiträge: 2

31.10.2019 09:29
#5 RE: DH Antworten

The article is really nice and interesting. I have searched for this type of information and would love to read this information. I hope you will share more useful articles like that. Thanks for sharing!
fireboy and watergirl

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz